Registrierung | Wenn Sie als neuer Kunde das erste Mal bestellen möchten, registrieren Sie sich bitte zum Zeitpunkt des Bestellprozesses (Bestätigung des Warenkorbes). Mit der Registrierung werden Ihre Angaben (Benutzername, Namen, Adresse, es werden keine Zahlungsinformationen erfasst) gespeichert. Als registrierter Kunde haben Sie auch Zugriff auf Ihre bisherigen Bestellinformationen. Ihre Kundenangaben werden vertraulich behandelt.
Eine Bestellung im prosana Shop ist nur mit der Registrierung möglich. Möchten Sie ohne eine Bestellung ohne Registrierung ausführen, dann kontaktieren Sie uns bitte per eMail oder Telefon.
Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise: - Ihre eMail-Adresse dien als Benutzername. Hierbei wird für die als Benutzernamen erfasste eMail-Adresse, systembedingt alle vorkommenden Bindestriche nachträglich in Unterstriche konvertiert. z.B. z.B. redaktion@vita-sana.ch wird zu redaktion@vita_sana.ch.
- Nach dem Absenden Ihrer Registrierung erhalten Sie eine eMail zur persönlichen Aktivierung Ihres Kontos. Anschliessend können sie den Bestellvorgang direkt beenden. Ohne Aktivierung des per eMail erhaltenen Aktivierung-Links bleibt Ihre Registration gesperrt.
- Wenn Sie angemeldet sind, sollten Sie das Ihnen übermittelte Passwort sofort durch ein eigenes Passwort ersetzten. Im Register auf der linken Seite, ganz unten, Kundeninformation anwählen und im Feld Rechungsadresse das neue Passwort zweimal eingeben und das schwarzes Icon (Zeichen) über dem Feld anklicken. Damit ist Ihr neues Passwort registriert.
- Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die mit einer eMail-Adresse nur eine Registrierung erfolgen kann. Bei weiteren Versuchen der Registrierung mit der selben eMail-Adresse erscheint die Meldung "Benutzernamen oder Passwort schon vergeben". Fordern Sie in diesem Fall mit Ihrer eMail-Adresse ein neues Passwort an:
- Sollten Sie trotzdem weitherin Probleme mit der Registrierung oder Anmeldung haben, so bitten wir Sie Ihre Bestellung per eMail an die folgenden Adresse zu senden: bestellungen@prosana.ch
| Anmeldung | Wenn Sie sich erstmalig registriert haben und die Registrierung mit dem per eMail erhaltenen Aktivierungs-Link abgeschlossen haben, können Sie sich wie folgt Anmelden.
- Der Benutzernamen entspricht Ihrer eMail-Adresse gemäss Bestätigungsmail, allerdings beachten Sie, dass alle in Ihrer eMail-Adressen eventuell vorhanden Binderstriche "-" zu Unterstrichen "_" konventiert worden sind z.B. („redaktion@vita-sana.ch“ wird zu „redaktion@vita_sana.ch“).
- Passwort gemäss Bestätigungsmail oder Ihr geändertes Passwort eingeben.
- Wenn das eingegebene Passwort nicht akzeptiert wird, oder wenn die Meldung „Konto gesperrt“ erscheint, liegt ein Fehler bei der Eingabe vor.
Weiteres Vorgehen um Fehler zu beheben: - Beim Benutzernamen Ihrer eMail-Adresse gemäss Bestätigungsmail eingeben. (siehe oben) und Passwort vergessen anklicken - Sie erhalten umgehend ein neues Passwort auf Ihre eMail-Adresse.
- Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die mit einer eMail-Adresse nur eine Registrierung erfolgen kann. Bei weiteren Versuchen der Registrierung mit der selben eMail-Adresse erscheint die Meldung "Benutzernamen oder Passwort schon vergeben". Fordern Sie in diesem Fall mit Ihrer eMail-Adresse ein neues Passwort an:
|
|
Letzte Aktualisierung ( 12.08.2018 )
|